LogiMat 2018

20.03.2018

ALVÁRIS Gruppe präsentiert sich zum ersten Mal auf der LogiMat in Stuttgart.

Vom 13. bis 15. März 2018 fand die 16. LogiMat – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement in Stuttgart statt.

Die Messe verzeichnet mit 55.300 Fachbesuchern einen neuen Besucherrekord. Auf 117.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigten Aussteller aus knapp 40 Ländern ihr Produkt- und Lösungsspektrum für effiziente Prozesse in der Intralogistik.

Von der großen Anzahl an internationalem Publikum konnte auch ALVÁRIS profitieren. „Wir hatten richtig gute Kontakte und der direkte Kundenkontakt und die Neukundenakquirierung Face-to-face sind unabdingbar. Auf dieser Messe ist alles vertreten was Rang und Namen hat, Besucher wie auch Aussteller“, so der Verkaufsleiter Helmut Beran.

ALVÁRIS präsentierte auf dem 25 qm Messestand einen Packtisch inklusive Kugelrollenanbindung mit integrierter Paketwaage.

Wir werden auch im Jahr 2019 an der LogiMat teilnehmen.