Automaticon 2016 - Warschau

31.03.2016

AUTOMATICON ist eine internationale Fachmesse für industrielle Automatisierung und fand von 01.bis 04. März 2016 in Warschau (Polen) statt.

Hier finden die Besucher neue Technologien und Lösungen aus den Bereichen Automatisierungs -, Steuerungs-, Mess- und Robotertechnik. In der gleichzeitig mit der Fachmesse stattfindenden Konferenz wurden die Teilnehmer über aktuellen Trends und Neuerungen der Branche informiert.

ALVÁRIS bearbeitet von Tschechien aus den polnischen Markt, der sich ausgezeichnet entwickelt. Das bestätigte sich auch an den vielen Kontakten die auf dem ALVÁRIS Messestand geknüpft werden konnten.

ALVÁRIS präsentierte v.a. die neuesten Technologien und Lösungen aus den Bereichen Automatisierungs-, Steuerungs-, Mess- und Robotertechnik.