Alváris on the road

31.03.2016

Die ALVÁRIS Gruppe setzt nun auf aufmerksamkeitsstarke Werbung im Großformat und schickt seit dem letztem Jahr LKW´s in ALVÁRIS Optik auf die Straße.

Und seit kurzem wirbt der Anbieter von Aluminiumprofilen und Befestigungstechnik unübersehbar auf den Planen LKW´s verschiedener Logistikunternehmen in Österreich und Deutschland. Offensichtlich stehen für die Eigentümer von ALVÁRIS, Peter Thurnher und Geschäftsführer Manfred Filzmaier, nicht nur in Sachen Leistungsportfolio die Zeichen auf Innovation. So wurde die neue Außenwerbung als weitere Marketingaktivität eingesetzt, um den Bekanntheitsgrad von ALVÁRIS international zu erhöhen. Der mobile Hingucker soll also nicht nur Waren zuverlässig befördern, sondern innerhalb der Transportrouten durch gezielte Streuung neue Werbeakzente setzen. Das ansprechende Layout lässt dabei den Straßenkoloss auch noch gut aussehen.