37. Motek in Stuttgart - Oktober 2018

16.10.2018

Die ALVÁRIS Gruppe präsentierte sich vom 8. Bis 11. Oktober 2018 auf der 37. Motek in Stuttgart.

Die Motek in Stuttgart ist die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung in ganz Europa. Mit knapp 1.000 Ausstellern aus über 20 Nationen und an die 40.000 Besucher aus über 100 Ländern ist die Motek die Leitmesse der Branche.

Der Ruf nach hochflexiblen und kurzfristig anpassbaren Automatisierungslösungen wird immer stärker – so Helmut Beran, Vertriebsleiter Österreich.

ALVÁRIS präsentierte sich auch dieses Jahr wieder mit dem gesamten Produktsortiment dem internationalen Publikum. Von Fördertechnik über Arbeitstische bis zu komplexen Automatisierungslösungen.

Die Zahl der Besucher am ALVÁRIS Messestand konnte gegenüber dem Vorjahr wieder gesteigert werden. Der direkte Kundenkontakt und die Neukundenakquirierung Face-to-face sind für die Weiterentwicklung von ALVÁRIS unabdingbar, so ALVÁRIS Vertriebsleiter Deutschland, Marco Rosenbaum.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Motek 2019 bei der die ALVÁRIS Gruppe sicher wieder dabei sein wird.